HTC One: Stock-Android der Google Edition als Custom-ROM bereits verfügbar

android 4.2.2 htc one GE

So, Freunde der Sonne und Besitzer des HTC One, es gibt ein lecker Custom-ROM für euch. Diesmal handelt es sich um Stock-Android, allerdings von der Google Edition des One. Daher bekommt ihr also mehr oder weniger eine offizielle Firmware von HTC/Google, welche aber ohne Sense und das andere Gebimms auskommt.

Die Nachfrage dürfte eigentlich relativ hoch sein, zumindest bei den Pro-Usern, welche das One besitzen und Fans vom nackten Android sind. Die erste Custom-Firmware scheint problemlos zu funktionieren und ist für die hier erhältliche GSM-Variante mit Snapdragon 600 geeignet.

Stock Android 4.2.2 for HTC One M7
-Made from system dump of Google Play Edition HTC One
-Rooted with Koush’s superuser app and binary
-Latest busybox installed
-Odexed

Requirements
-GSM HTC One (m7ul/m7tmo/m7att)
-Custom Recovery (TWRP, CWR)

Features
-Stock Android 4.2.2 w/ Google Apps
-New Camera UI with improved thumb controls
-Wifi and BT are working
-Tbalden 4.2.2 kernel

Ihr findet den Download und alle Infos natürlich direkt bei den XDAs direkt im Thread. Wie immer solltet ihr Backups nicht vergessen und genau wissen, was ihr da tut, um keinen Briefbeschwerer aus eurem Smartphone zu machen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Droid-Life)