Folge uns

Android

HTC One SU und One SC zeigen sich – Smartphones mit außergewöhnlichem Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc one su china webseite

Wahrscheinlich werden die beiden folgenden Geräte so schnell nicht auf den europäischen Markt kommen, doch zeigen möchte ich euch das One SU und One SC dennoch, da beide neuen HTC-Smartphones jeweils ein recht eigenes Design haben. Dieses Design zeigt dennoch die typische Linie von HTC, da offenbar beide mit einem Unibody-Gehäuse ausgestattet sind. Das One SU und One SC sind übrigens keine Geräte, die etwa irgendwo im Netz aufgetaucht sind, sondern bereits auf der chinesischen Webseite des Herstellers gelistet sind. Die Hardware ist mit einem 4,3 Zoll Display, Dual-Core-Prozessor und so weiter nichts Besonderes, wir sehen hier daher wohl zwei Neuauflagen des hierzulande erhältlichen HTC One S, worauf ja auch die Namen gewissermaßen deuten.

Die Produktseite zum One SU findet hier und hier die zum One SC. Stellt sich natürlich wiedermal die Frage, ob euch das Design der Geräte gefällt? Ich für meinen Teil bin mir noch unschlüssig. (via, via)

UPDATE: Die Geräte verfügen über Dual-SIM, werden so sicherlich aber nicht nach Europa kommen.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Jose

    15. September 2012 at 12:57

    Das Wichtigste wurde in dem schwach recherierten Artikel vergessen : DUAL-SIM !!!Und das noch mit Dualcore-CPU ist leider bis jetzt eine Seltenheit.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. September 2012 at 13:05

      Total schwach, weil eine Funktion mir durch die Lappen ging, ergänze es aber.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt