HTC One SU und One SC zeigen sich – Smartphones mit außergewöhnlichem Design

htc one su china webseite

Wahrscheinlich werden die beiden folgenden Geräte so schnell nicht auf den europäischen Markt kommen, doch zeigen möchte ich euch das One SU und One SC dennoch, da beide neuen HTC-Smartphones jeweils ein recht eigenes Design haben. Dieses Design zeigt dennoch die typische Linie von HTC, da offenbar beide mit einem Unibody-Gehäuse ausgestattet sind. Das One SU und One SC sind übrigens keine Geräte, die etwa irgendwo im Netz aufgetaucht sind, sondern bereits auf der chinesischen Webseite des Herstellers gelistet sind. Die Hardware ist mit einem 4,3 Zoll Display, Dual-Core-Prozessor und so weiter nichts Besonderes, wir sehen hier daher wohl zwei Neuauflagen des hierzulande erhältlichen HTC One S, worauf ja auch die Namen gewissermaßen deuten.

Die Produktseite zum One SU findet hier und hier die zum One SC. Stellt sich natürlich wiedermal die Frage, ob euch das Design der Geräte gefällt? Ich für meinen Teil bin mir noch unschlüssig. (via, via)

UPDATE: Die Geräte verfügen über Dual-SIM, werden so sicherlich aber nicht nach Europa kommen.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!