Auch HTC wird irgendwann wieder ein Tablet an den Start bringen und ich persönlich bin jetzt schon darauf gespannt. Denn das HTC Flyer war optisch ein Hingucker und auch klasse verarbeitet, die aktuellen Unibody-Smartphones der One-Serie lassen ebenfalls auf ein richtig tolles Gerät hoffen. Bisher gibt es allerdings nicht viel zu wissen, weshalb wir uns […]

Auch HTC wird irgendwann wieder ein Tablet an den Start bringen und ich persönlich bin jetzt schon darauf gespannt. Denn das HTC Flyer war optisch ein Hingucker und auch klasse verarbeitet, die aktuellen Unibody-Smartphones der One-Serie lassen ebenfalls auf ein richtig tolles Gerät hoffen. Bisher gibt es allerdings nicht viel zu wissen, weshalb wir uns also mit interessanten Konzepten über Wasser halten müssen. Das jetzt gezeigte HTC One Tab schaut zwar insgesamt recht nett aus, soll auch mit guter Hardware ausgestattet sein, hat aber einen zu dünnen Rahmen rundum das Display. Ganz durchdacht wurde es also nicht, lässt aber aufgrund der theoretischen Daten dennoch das Wasser im Munde zusammenlaufen, denn als Gehäuse soll ein Unibody aus Polycarbonat zum Einsatz kommen (wie HTC One X).

Insgesamt eine recht hübsche Optik, die ich aber an einige Stellen noch etwas anders gestalten würde. Über die interne Hardware des Konzepts müssen wir wohl nicht reden, das ist Wunschdenken und zwangsläufig das derzeit Beste verfügbare am Markt. Die Optik hingegen ist interessant, was sagt ihr dazu? (via, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.