Folge uns

Android

HTC One und One Mini in Blau offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Durch diverse Fotos war das blaue HTC One schon längst kein Geheimnis mehr, heute hat der Hersteller das Smartphone bzw. die weitere Farbe endlich auch offiziell vorgestellt. Beide aktuelle One-Smartphones werden in dieser Farbe erhältlich sein, wobei sicher auch das noch nicht präsentierte One Max diese Farbauswahl bekommen wird.

Erhältlich ist die neue Farbe des HTC One und One Mini dann ab dem vierten Quartal 2013, die Preise werden sicher etwas über den schon jetzt länger erhältlichen Modellen in Grau und Schwarz liegen.

Wie man dem Pressebild gut entnehmen kann ist diesmal absolut alles blau eingefärbt, selbst die Kunststoff-Linien auf der Rückseite des Gerätes. Wie gefällt es euch?

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via PhoneArena)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. One Maximus

    4. September 2013 at 00:29

    Die Farbe hat zwar Style,aber wird bestimm schnell langweilig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt