HTC One und One Mini in Blau offiziell vorgestellt

Durch diverse Fotos war das blaue HTC One schon längst kein Geheimnis mehr, heute hat der Hersteller das Smartphone bzw. die weitere Farbe endlich auch offiziell vorgestellt. Beide aktuelle One-Smartphones werden in dieser Farbe erhältlich sein, wobei sicher auch das noch nicht präsentierte One Max diese Farbauswahl bekommen wird.

Erhältlich ist die neue Farbe des HTC One und One Mini dann ab dem vierten Quartal 2013, die Preise werden sicher etwas über den schon jetzt länger erhältlichen Modellen in Grau und Schwarz liegen.

Wie man dem Pressebild gut entnehmen kann ist diesmal absolut alles blau eingefärbt, selbst die Kunststoff-Linien auf der Rückseite des Gerätes. Wie gefällt es euch?

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!