In den letzten Tagen hatten wir fast ausschließlich über die beiden neuen Flaggschiffe von HTC berichtet, doch es gibt noch ein kleineres Gerät der unteren Mittelklasse für etwas weniger Geld, das HTC One V. Dieses Gerät ist seit heute dann auch erstmals bei einem Online-Händler lieferbar, denn die Kollegen von getgoods haben heute eine große […]

In den letzten Tagen hatten wir fast ausschließlich über die beiden neuen Flaggschiffe von HTC berichtet, doch es gibt noch ein kleineres Gerät der unteren Mittelklasse für etwas weniger Geld, das HTC One V. Dieses Gerät ist seit heute dann auch erstmals bei einem Online-Händler lieferbar, denn die Kollegen von getgoods haben heute eine große Lieferung erhalten und können das Teil eben daher auch an euch nun verschicken.

Es ist das erste Smartphone seiner Preisklasse mit Ice Cream Sandwich, welches eben auch so ab Werk bereits ausgeliefert wird. Die Hardware des Gerätes ist wiederum nicht ganz das, was man für den bisherigen Preis (UVP) erwartet, hier hätte HTC doch ein paar Euro niedriger ansetzen können.

  • 1 GHz Single-Core-Prozessor
  • 4 GB interner Datenspeicher, erweiterbar via microSD-Karte
  • 3,7 Zoll (9,4 cm) Super-LCD-Display (480 x 800 Pixel)
  • 5,0 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz
  • GSM-QuadBand, HSDPA, WiFi a/b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggonevgrau/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One V (grau) bei getgoods[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggonevschwarz/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One V (schwarz) bei getgoods[/button]

[asa]B007CYABWO[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.