Folge uns

News

HTC One X: Neue Schutzhüllen aus flexiblem Teflon erstmals aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htconexcases06

Neben dem Smartphone an sich wird HTC zum neuen One X natürlich auch wieder ein wenig Zubehör mit in den Handel bringen. So wird es natürlich wieder die übliche Schutzhülle aus Leder geben, doch man wird auch ausgefallene Schutzhüllen aus Teflon an den Start bringen. Diese sollen ein Designelement sein aber natürlich auch das Gerät entsprechend schützen, vor allem das weiße Polycarbonat-Gehäuse ist einfach zu schön als es unnötig der Gefahr von möglichen Verfärbungen und Stürzen auszusetzen. 

Ob einem nun das Design der jetzt erstmals aufgetauchten Schutzhüllen gefällt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Grund für diese „Schlitze“ scheint wohl das Design des One X zu sein, damit es nicht gänzlich unter dem Case verschwindet. Wie gesagt, Geschmackssache eben. HTC hat zur Verfügbarkeit und zu den Preisen bis dato nichts gesagt, sicher werden die bunten Teflon-Gehäuse in den nächsten Wochen zu Preisen für um die 30 Euro erhältlich sein. Wer um jeden Preis mit seinem Smartphone in Zukunft auffallen möchte, sollte sich einen Kauf schon mal einplanen. [via, Quelle]

[asa]B007CGMYCW[/asa]

Kommentare

Beliebt