HTC One X und One X+ erhalten Android 4.2.2 in Europa

HTC One X Plus Produktbild

HTC One X Plus Produktbild

Zu den beiden Flaggschiff-Smartphones von HTC aus dem letzten Jahre hatten wir euch schon berichtet, dass das neuste Update auf Android 4.2.2 inklusive HTC Sense 5 verteilt wird. Jetzt gibt es nochmals Neuigkeiten dazu, denn das Update wird nun definitiv auch in Europa auf die Geräte gebracht und dürfte so langsam aber sicher auch bei den deutschen Nutzern eintreffen. Wie immer ist aber davon auszugehen, dass zunächst die Geräte ohne Provider-Branding zuerst ihr Update erhalten werden, wobei die Provider inzwischen auch schneller als in den Jahren zuvor sind.

Neben den wenigen Verbesserungen durch Android selbst gibt es wohl auch sonst einige Veränderungen für die Geräte, wodurch sich diese laut einigen Nutzern doch durchaus besser benutzen lassen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via reddit, twitter)