Folge uns

Allgemein

HTC Pico – Neues Smartphone für Einsteiger mit Android 2.3 (Gingerbread)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B002OL2NGC:right[/aartikel]Es ist mal wieder ein neues Android-Smartphone von HTC aufgetaucht. Das Gerät könnte der Nachfolger des HTC Tattoo werden und sogar dürfte sogar noch unter dem Wildfire S angesiedelt sein. Interessant wird dann sicherlich der Preis sein, welcher noch unbekannt ist aber schätzungsweise bei 200 Euro und darunter liegen wird.

Im Gerät steckt ein 600MHz Prozessor, 384MB-RAM Arbeitsspeicher, eine 5 Megapixel Kamera und das Display ist 3,2 Zoll groß. Da das Pico mit einem GSM-Modul ausgestattet ist, wird es wohl definitiv auf dem europäischen Markt bald erhältlich sein.

Das erste Bild lässt vermuten, dass das Gerät zudem in mehreren Farben erhältlich sein wird. Die Rückseite des Gerätes finde ich allerdings weniger hübsch, hier würde ein wenig optisches Tuning noch helfen. (via)

Kommentare

Beliebt