HTC Puccini geht ab Juni in Produktion

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Es gibt Neuigkeiten zum ersten 10 Zoll Tablet von HTC, das Puccini soll laut einigen Insidern wohl den Test-Status abgeschlossen haben und geht ab nächsten Monat in die Serienproduktion. Das Puccini könnte leistungstechnisch das wohl stärkste Honeycomb-Tablet werden, denn als Prozessor kommt der 1,5GHz starke Dual-Core Prozessor MSM8660 von Qualcomm zum Einsatz.

Ansonsten gibt es nicht viel weiteres wissenswertes, entscheidend wird wie immer der Kaufpreis. Wenn HTC derzeit allerdings weit über 600 Euro für das Flyer mit 3G aufruft, möchte ich den Preis des Puccini gar nicht wissen. Aber vielleicht befinden sich dann aller Hersteller schon im Preiskampf um die Tablets auch an den Mann und die Frau zu bringen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!