[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Heute Abend ist in den USA ein Event und dort wird wahrscheinlich mindestens das HTC Rezound präsentiert. In erster Linie dürfte uns dies egal sein, da das Gerät wahrscheinlich nicht bei uns erscheinen wird, allerdings dürfte es auch irgendwann in einer abgewandelten Form ebenfalls seinen Weg auch nach Europa finden. Ausgestattet ist das neue Rezound als erstes HTC-Smartphones mit einem Display welches 1280×720 Pixel auflöst, darunter liegt ein 1,5 Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher.

Im Gesamten ein aktueller High-End-Androide, welcher durch sein Design offensichtlich ein Nachfolger des Incredible S werden dürfte. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.