Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Saga wieder aufgetaucht

Letzte Woche ist das HTC Saga oder wie auch immer es nun heißen wird schon aufgetaucht (zum Artikel), heute gibt es ein weiteres Bild welches den wohl HTC Desire Nachfolger zeigt. Vielleicht gibt es auch demnächst eine neue Familie aus „normalen“ Smartphone (Desire), Smartphone großen Display (Desire HD) und Smartphone mit Volltastatur (Desire Z) von HTC. Wie dem auch sei, HTC bleibt seiner Designlinie treu und traut sich da nicht wirklich an neues Terrain, hoffentlich ist wenigstens im Gehäuse die Hardware auf neustem Stand.

Die neuen Smartphones mit Android und eventuell noch weitere wird HTC wohl auf dem Mobile World Congress Mitte Februar präsentieren, es bleibt spannend ob hier HTC zur Konkurrenz LG, Samsung und Sony Ericsson wieder aufschließen kann, immerhin gab es zur CES von den Taiwanesen überhaupt nichts interessantes zu sehen.

via EuroDroid