Folge uns

Android

HTC Sensation: Erste Ice Cream Sandwich-Portierung inklusive HTC Sense

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

aboutfe

aboutfe

Einige HTC-Nutzer sind über die hauseigene Oberfläche Sense sehr erfreut, andere eben wieder nicht. Wer aber drauf steht und die Vorzüge dieser Oberfläche nutzen will, jetzt zudem schon Bock auf Ice Cream Sandwich hat und absolut nicht mehr warten kann, [aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]der sollte sich den ersten Custom ROM mit Android 4.0 für das HTC Sensation anschauen.

Das Ganze befindet sich schon in Version 1.0 und könnte daher sogar recht stabil unterwegs sein. Der typische Look von Ice Cream Sandwich geht leider für die Sense-Oberfläche drauf, dafür lassen sich Dinge wie das Dock offenbar genauso frei konfigurieren wie in der originalen Version von Ice Cream Sandwich.  Der ROM basiert zwar auf einer Firmware vom Sensation XE, scheint aber nicht speziell für dieses gemacht zu sein.

Den Download und alle weitere Infos gibt es wie immer bei den XDA Developers. [Danke Alex!]

UPDATE: Es handelt sich sogar um eine offizielle Testversion HTC, kein selbst erstellter Custom ROM

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt