Sorry guys, das wird wohl leider nichts mit Sense 4 auf eurem HTC Sensation, was in diesem Augenblick schon eine herbe Enttäuschung ist. Wieder bauen die Taiwaner heftigen Mist, zumindest wenn es nach dem erst gestern aufgetauchten originalen ROM mit Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation geht, denn auch darin ist nicht die neuste […]

Sorry guys, das wird wohl leider nichts mit Sense 4 auf eurem HTC Sensation, was in diesem Augenblick schon eine herbe Enttäuschung ist. Wieder bauen die Taiwaner heftigen Mist, zumindest wenn es nach dem erst gestern aufgetauchten originalen ROM mit Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation geht, denn auch darin ist nicht die neuste Version von Sense enthalten, sondern nur Version 3.6.

[aartikel]B007CYA0VG:right[/aartikel]Erst gestern hatte ich über darüber berichtet, dass HTC sich einige Fehler im Aufbau bei Sense in den letzten Jahren geleistet und diese auch eingestanden hat, dennoch baut man diese Version nun in das letztjährige Flaggschiff ein. Natürlich bleibt noch ein wenig Hoffnung, dass HTC das doch wesentlich bessere und wieder schlankere HTC Sense 4 mit dem Ice Cream Sandwich-Update für das Sensation ausliefern wird, da es sich bei der aufgetauchten Firmware hoffentlich noch nicht ums finale Package handelt.

Es ist genau der falsche Weg, obwohl man doch in diesem Jahr den richtigen gehen wollte.  Für mich ist dieses Handeln nicht nachvollziehbar, auch wenn man natürlich neuste Entwicklungen mit den neusten Geräten vertreiben will, so sollte ein nicht mal ein Jahr altes Flaggschiff nicht so hinten angestellt werden. Schämt euch was! [via]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.