Folge uns

Allgemein

HTC Sensation im Test – Das Unboxing-Video

Veröffentlicht

am

HTC Sensation Test
[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Sehr unverhofft stand heute früh wiedermal UPS vor der Tür, diesmal mit einem HTC Sensation unterm Arm. Neben dem Galaxy S 2, das Gerät auf welches ich mich am meisten gefreut habe, es irgendwann testen zu können. Und es enttäuscht auf den ersten Blick nicht, das Teil fühlt sich sehr hochwertig an und die Haptik ist unglaublich gut gelungen.

Gerade bei 4,3 Zoll und „normalen“ Händen ist es schwierig das Gerät so zu konstruieren, das es noch gut in der Hand liegt. Alle Fehler welche man noch beim Desire HD machte, welches zu groß und schwer war, machte man beim Sensation nicht. Es liegt auch in meinen Augen netter in der Hand als das Galaxy S 2, aufgrund der abgerundeten Kanten schmeichelt es mehr der Hand. Jetzt aber erstmal das Unboxing, morgen gibt es dann den ersten Eindruck, wie gewohnt als Video.

– HTC Sensation im Test – Das Unboxing-Video
– HTC Sensation im Test – Der Vergleich mit dem Vorgänger Desire HD
– HTC Sensation im Test – Der erste Eindruck
– HTC Sensation im Test – Im Alltag und Fazit

– Display-Vergleich mit dem LG Optimus Speed
– Benchmark-Vergleich mit dem LG Optimus Speed


[youtube pNyxgkJjqLM]

 

18 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

18 Comments

  1. Kwabena Alex Junior Bondzie

    30. Mai 2011 at 19:05

    Aufs Review gespannt!

  2. Denise

    30. Mai 2011 at 20:57

    Ich will auch… :D

  3. Elv

    30. Mai 2011 at 22:35

    Bin gespannt, war bis zum Boot-Lock und der Performance-bremsenden Sense 3.0 eigentlich mein Favorit (warum kein Samsung wisst ihr ja schon)

    • Denny Fischer

      31. Mai 2011 at 02:03

      Klar, Sense macht sich zumindest in Benchmarks bemerkbar, Bootloader-Lock ist bisher mir noch egal.

      • Elv

        1. Juni 2011 at 07:38

        Der Dual-Core hat noch mehr als genug Power für alle Effekte, Features und Apps. Aber wenn ich lese, dass die ganzen anderen(noch) aktuellen Modelle zu leistungsschwach für Sense 3.0 sind, dann frage ich mich wirklich, ob HTC nicht zu Lasten der Performace die beim Anwender übrig bleibt und vor allem bei der Akkulaufzeit (Performance und Gimmicks kosten immer Strom) übertrieben hat mit den Effekten. Sind ja hübsch, aber wenn mal die erste Euphorie vorbei ist und man sich satt gesehen hat, dann bleibt nur noch Laufzeit (und ggf. Performance)

      • Denny Fischer

        1. Juni 2011 at 09:28

        Ist richtig, ist aber auch ein Verkaufsargument für die „normale“ Käuferschaft. Die freuen sich wenn sie solche 3D Effekte und so sehen :D

  4. ScoutConcierge

    31. Mai 2011 at 10:49

    Sieht schonmal alles klasse aus und hört sich auch toll an – bin echt auf mehr gespannt.
    Ein echt tolles Ding.

    Grüße, euer ScoutConcierge

  5. Dave

    31. Mai 2011 at 14:24

    du Denny, du hast dich verschrieben du wolltest bestimmt die "Optik" schreiben und nicht die "Haptik" . aber sonst machst dein ding spitze hier , WEITER SO!!!!

  6. HTCFan

    31. Mai 2011 at 15:53

    Kommt heute noch ein Video zum Sensation? Wenn ja wie spät ungefähr?
    Danke fürs Unboxing ;-) Super Video!

    Gruss

    • Denny Fischer

      31. Mai 2011 at 16:10

      Der Upload scheint noch ein Stück zu dauern, schätze daher wohl erst mit 22-24 Uhr.. eventuell auch erst später.

  7. SensationFan

    31. Mai 2011 at 16:25

    Tach zusammen, ich habe mir auch das Sensation bestellt. Ich habe nur gehört das es zur Zeit nur mit Vodafon branding gibt. Weiß einer von euch wann es ohne kommen soll?? Mein Dealer fragte schon ob ich es mit branding haben möchte, was ich abgelehnt habe. Ich würde aber gerne wissen wie lange ich noch ca warten muss???
    Was denkt ihr wie lange es noch dauert?

    • Denny Fischer

      31. Mai 2011 at 17:09

      Laufe Juni ist es soweit, da es im Mai auf den Markt bei Vodafone kam und die Exklusivität bei 30 Tagen lag. Bis auf eventuell die Auslieferung der Updates gibt es aber keine Nachteile durch das Branding.

      • SensationFan

        31. Mai 2011 at 17:15

        ja super, danke für die Antwort. Ich werde aber lieber weiter deine Videos angucken :-) und warten bis es ohne raus kommt. :-)

      • SensationFan

        28. Juni 2011 at 13:15

        …. ich dreh durch!!!

        Jetzt sagt mir die Tante vom Handydealer das ich noch ganze 6-8 Wochen aufs Sensation warten darf!?!?!?!

        Hat keiner von euch neue Infos wann das Gerät endlich ohne Vodafon branding auf den Markt kommt???!!!!???

        Auf der HTC Seite und bei Amazon kann ich es doch auch ohne bestellen???

  8. Toto Pmakssov

    31. Mai 2011 at 21:01

    Ich warte auch bis es ohne branding raus kommt :) Der Startbildschirm stört mich da doch schon. mag halt die kleinen Details :)

    • Denny Fischer

      31. Mai 2011 at 22:26

      Wie oft machst du das Teil an und aus, das dich 1 Sekunde Vodafone-Logo stören?

      • Elv

        1. Juni 2011 at 07:34

        Ob ich ein HTC Logo sehe oder ein Vodafone wäre mir egal. Sorgen bereiten mir eher die Updates … Mache mir da zuviel Gedanken um die Firmware …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt