Folge uns

Allgemein

HTC Sensation im Test – Das Unboxing-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Sensation Test
[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Sehr unverhofft stand heute früh wiedermal UPS vor der Tür, diesmal mit einem HTC Sensation unterm Arm. Neben dem Galaxy S 2, das Gerät auf welches ich mich am meisten gefreut habe, es irgendwann testen zu können. Und es enttäuscht auf den ersten Blick nicht, das Teil fühlt sich sehr hochwertig an und die Haptik ist unglaublich gut gelungen.

Gerade bei 4,3 Zoll und „normalen“ Händen ist es schwierig das Gerät so zu konstruieren, das es noch gut in der Hand liegt. Alle Fehler welche man noch beim Desire HD machte, welches zu groß und schwer war, machte man beim Sensation nicht. Es liegt auch in meinen Augen netter in der Hand als das Galaxy S 2, aufgrund der abgerundeten Kanten schmeichelt es mehr der Hand. Jetzt aber erstmal das Unboxing, morgen gibt es dann den ersten Eindruck, wie gewohnt als Video.

– HTC Sensation im Test – Das Unboxing-Video
– HTC Sensation im Test – Der Vergleich mit dem Vorgänger Desire HD
– HTC Sensation im Test – Der erste Eindruck
– HTC Sensation im Test – Im Alltag und Fazit

– Display-Vergleich mit dem LG Optimus Speed
– Benchmark-Vergleich mit dem LG Optimus Speed


[youtube pNyxgkJjqLM]

 

Kommentare

Beliebt