Bereits seit Ende der letzten Woche bekommen die HTC Sensation welche ohne Branding sind, das offizielle Update via OTA auf Android 2.3.4. Ab heute gibt es nun das Update auch für die Geräte welche bei Vodafone gekauft wurden oder zumindest über ein Branding vom Provider verfügen. Auch hier kommt das Update wie gewohnt via Over-The-Air-Methode und bringt im Prinzip die gleichen Veränderungen mit, wie sie auch das originale [aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Update mitbringt.

Gesondert zu erwähnen ist die leicht bessere Performance, die ebenfalls leicht höhere Akkulaufzeit und die neuste Version von Google Talk mit Videochat-Funktion. Übrigens gibt es auch eine News für die Kunden der Telekom, das Update soll laut offiziellem Statement noch in diese Quartal kommen. (via)

Übrigens gibt es durch das Update noch einen netten Nebeneffekt, denn seit kurzer Zeit kann man nun bei Geräten welche das Update erhalten haben, den Bootloader ganz legal und ohne Garantieverlust öffnen.