HTC-Smartphones mit optischem Kamera-Zoom kommen 2015

HTC hat mit der neuen Duo Kamera zwar keine Revolution entwickelt, doch immerhin eine nette Idee. Im kommenden Jahr wird es dann die bereits die nächste Stufe geben, wie jetzt in einem Interview bestätigt wurde. Smartphone-Kameras mit optischem Zoom werden schon für 2015 erwartet.

Natürlich bietet schon ein Galaxy S4 Zoom ein richtiges Objektiv, ist aber für ein Smartphone eher weniger kompakt. In einem Interview mit Vodafone hat jetzt Symon Whitehorn von HTC verraten, dass der taiwanische Hersteller schon im kommenden Jahr Smartphones mit optischem Zoom auf den Markt bringen wird.

Optical zooming in a smartphone is not too far off at all for HTC. I can’t give too much away, but within 12-18 months we’ll see huge advances in phone optics.

Leider gab es noch nicht mehr Details zu diesem Thema. Auch bei HTC hat man aber vor wenigen Jahren noch nicht erwartet, dass Smartphone-Kameras tatsächlich echte Kameras gefährlich werden könnten.

>>> HTC One M8 mit Duo Kamera online kaufen

(via Pocket-lint, Vodafone)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!