Folge uns

Android

HTC T6: Evleaks enthüllen technische Daten des Phablets

Veröffentlicht

am

HTC Logo dunkel

Auf die offizielle Präsentation muss man auch beim HTC T6 nicht warten, um die technischen Daten schon zu erfahren. Wie immer packen die Evleaks aus, diesmal in Kooperation mit TheUnlockr. Sie haben eine Reihe an interessanten Infos zum T6-Phablet, die alle wichtigen technischen Daten beinhalten. Dazu gehört neben einem 5,9 Zoll Full HD Display ein Snapdragon 800 als Prozessor. Des Weiteren wird es eine UltraPixel Kamera, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, einen 3300 mAh Akku und mindestens 16 Gigabyte Datenspeicher geben. Auch den BoomSound wird es geben.

Viel spannender wird es aber bei den Zusätzen, die andere Geräte nicht zwingend bieten. Unter anderem gehört dazu ein Stylus. HTC hat bereits Erfahrung damit, denn nach den Windows Mobile-Zeiten gab es das HTC Flyer, das mit einem Stylus ausgestattet war, der ähnlich den Stiften der neueren Galaxy Notes von Samsung war. Zusätzlich soll es zur Sicherheit noch einen Fingerprint-Reader geben, wie er oft in Business-Notebooks verbaut ist. Der soll an der Rückseite so verbaut sein, dass man ihn quasi „automatisch“ berührt, wenn man das Gerät für die Benutzung in die Hand nimmt.

Sollte das bisher als T6 bekannte Phablet tatsächlich so kommen, dann ist es gar nicht mehr so überflüssig, denn dann hat es wenigsten spezielle Funktionen und kann direkt mit den Galaxy Notes von Samsung konkurrieren.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.