Bildschirmfoto 2014-10-07 um 08.45.30

HTC wird am morgigen Mittwoch ein Event veranstalten, wo wir wahrscheinlich eine eigene Kamera als Konkurrenz zur GoPro und ein Selfie-Smartphone sehen werden. Interessant ist allerdings der Teaser, welcher jetzt durchs Web ging. HTC kündigt mit einem GIF das Event für den 08. Oktober an, auf welchem das One M8 zu sehen ist. „Don’t adjust your screen. Just focus on the date.“, heißt es im Titel des Tweets, doch so richtig will ich nicht dahintersteigen. Folgend solltet ihr den Tweet mit dem GIF sehen und die Animation abspielen können. Was würdet ihr vermuten, was HTC mit dieser Ankündigung zu verstehen geben will?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.