HTC U11: Diese Neuerungen soll das nächste Update bringen

Insider und HTC-Fan LlabTooFeR spendiert uns eine Liste mit kommenden Neuerungen für das HTC U11. Verteilt wird das nächste größere Update für das U11 wohl noch im August, allerdings wird die Verteilung wieder von Region zu Region unterschiedlich schnell sein. Habt also ein wenig Geduld, doch der bislang bekannte Changelog kann sich durchaus sehen lassen. Aktiviert wird unter anderem Bluetooth 5.0. Der neuere Standard erlaubt unter anderem die Ansteuerung zweier Audio-Ausgabegeräte gleichzeitig.

Ebenso mit an Bord soll das neue August-Sicherheitspatch sein, wie auch ein 1080p60 Videomodus und sRGB für das Display. Des Weiteren werden Edge Sense, die Kamera, Performance und Kühlung des Gerätes mit dem nächsten Update verbessert. HTC gleicht mit diesem Update die unterschiedlichen Modelle des U11 zum Teil auch an, sRGB gibt es wohl beim asiatischen Gerät bereits.