Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC U11 Life: Erstes Bild zeigt das neue Smartphone

HTC plant mit dem nächsten Smartphone, das U11 Life wird ein Gerät der oberen Mittelklasse und soll nun auch auf dem ersten Bild zu sehen sein. Aber so richtig viel sehen wir eigentlich nicht, nämlich einfach nur ein Android-Smartphone ohne großartige Besonderheiten an der Vorderseite. Ein ganz normales Display mit leider noch üblichen Displayrändern und darunter ist ein klassischer Fingerabdrucksensor zu finden.

Bei der technischen Ausstattung ist ein etwas über 5″ großes Display zu erwarten, unter der Haube um die 32 GB Datenspeicher und ein Prozessor der aktuellen 600er Serie. Vermutlich aber der 630, welcher eher die übliche Mittelklasse abdeckt. Beide Kameras sollen mit 16 MP auflösen, nähere Details fehlen hierzu aber noch. Kopfhörer mit HTC U Sonic und eine IP67 Zertifizierung runden das Paket ab. [via Androidauthority]