Folge uns

Android

HTC U12 könnte diese Ausstattung bieten

Veröffentlicht

am

HTC U11 Plus Header

HTC hat für uns sicher schon bald ein neues Flaggschiff-Smartphone bereit, zum Nachfolger des U11 gibt es nun ein potenzielles Datenblatt. HTC-Insider LlabTooFeR plaudert in diesen Tagen über das HTC U12, die angegebenen Daten scheinen aus unserer Sicht durchaus realistisch zu sein. Im Grunde kann da ja kaum ein Hersteller noch überraschen, meist bleibt nur bei Akku und Kamera noch Platz für potenzielle Überraschungen.

Mögliche Ausstattung des HTC U12: Snapdragon 845, bis zu 6 Gigabyte RAM, bis zu 256 Gigabyte Datenspeicher, 6 Zoll Display im 18:9 Format, Dualkamera 12 + 16 Megapixel, Frontkamera mit 8 Megapixel, 3420 mAh Akku, IP68 zertifiziertes Gehäuse, Edge Sense 2.0, Android 8 mit Sense 10 und Face Unlock.

HTCs zweiter Versuch mit Dualkamera

HTC will also nach aktuellen Informationen im U12 auf eine Dualkamera setzen, das gab es vor ein paar Jahren schon. Im Grunde hat das HTC sogar erfunden, konnte damals aber keinen Trend setzen. Nun also ein neuer Versuch, der aufgrund der Kameras der letzten HTC-Smartphones viel verspricht. Ich bin gespannt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt