Folge uns

Android

HTC veröffentlicht Kernel-Quellcode von 8 aktuellen Geräten

Veröffentlicht

am

htclogo

htclogo

Wenn mir jemand davon erzählt, dass ein Hersteller einen Quellcode von einem seiner Geräte veröffentlicht hat, dann ist das in erster Linie erst mal uninteressant für mich. Doch eigentlich, zumindest wenn man gern auf Custom ROM und Custom Kernel zurückgreift, dann kann so etwas für die Weiterentwicklung in der Modding-Community ausschlaggebend und dem zur Folge wieder interessant sein. Diesmal gibt es einen Schwung an Quellcodes von aktuellen HTC-Geräten, insgesamt hat der taiwanische Hersteller den Kernel-Quellcode von derzeit acht aktuellen Androiden veröffentlicht.

Darunter sind auch hier erhältliche Geräte wie das Desire S, Incredible S, Salsa, Flyer, Sensation und Explorer dabei. Die Downloads gibt es wie gewohnt im Entwicklerbereich der offiziellen HTC-Webseite. Happy Coding, oder was man bei euch so sagt. :D [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt