Folge uns

Android

HTC Ville erstmals in einem Video aufgetaucht, sexy as hell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC-Ville-2

HTC-Ville-2

Der Mobile World Congress steht in knapp weniger als einen Monat an und da wird neben Samsung auch so einiges von HTC erwartet. Quad-Core-Smartphones in schicken Metallgehäuse, darüber gibt es erste Informationen und nun ist auch das HTC Ville erstmals in einem Video aufgetaucht. Leider sind die Bilder nur in einer bescheidenen Qualität, dennoch kann man die Optik des Smartphones recht gut erkennen und es ist wahnsinnig sexy.

Wie das HTC Sensation und andere Geräte der Taiwaner scheint es wieder ein Unibody-Gehäuse zu sein, welches das Gerät umgibt, diesmal ist es allerdings auch recht schlank. Die verbaute Hardware bekommen wir im Video auch bestätigt, zum Einsatz kommt ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, ein 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung und eine 8 Megapixel Kamera. Alles in allem läuft das recht flüssig und macht einen guten Eindruck, was Lust auf mehr macht. [via/Quelle]

UPDATE: Video wurde auf Privat gestellt, kann aber hier heruntergeladen werden.

[asa]B004NNW0NK[/asa] [youtube fUtapKD29ds]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Nadir

    31. Januar 2012 at 16:53

    Wie können die 2012 ein Handy mit qHD Auflösung rausbringen, ich dacht die wollten wieder aufschließen ?!

    • Denny Fischer

      31. Januar 2012 at 16:58

      Ist ja nicht das High-End-Modell ;)

  2. Dom Mas

    31. Januar 2012 at 22:16

    welche bildschirmtechnik wird verbaut?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      31. Januar 2012 at 23:47

      Könnte AMOLED zum Einsatz kommen.

  3. hyaeneleipzig

    31. Januar 2012 at 22:32

    Ne Schönheit ist es aber ja wohl eher nicht… Ich dachte, im Hause HTC wolle man Qualität bieten? Da gehört das Aussehen in meinen Augen mit dazu. Und in dem Punkt wiedermal versagt.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      31. Januar 2012 at 23:49

      Da das Geschmackssache ist, kannste schwierig es allen recht machen. Für mich ist ein Metallgehäuse höherwertig als die Plastikbomber der Konkurrenz, daher spricht das schon für Qualität.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt