HTC Wildfire bekommt Android 2.2 (Froyo) noch diese Woche!

Und auch hier beginnt es wieder mit einem aber, vorerst erhalten wieder die Branding freien Geräte von HTC das Update, wie lang nun wieder die einzelnen Provider benötigen um das Update auch für gebrandete Geräte bereitzustellen ist wie immer eine unbeantwortete Frage. HTC gab heute via Facebook bekannt das der Roll-Out des Updates diese Woche in Europa beginnt und bis Ende Februar über die ganze Welt verteilt sein soll.

-> HTC Wildfire bei Amazon ab 230€

UPDATE:

Scheinbar bekommen nicht nur Branding freie Geräte das Update sondern auch schon die Vodafone Kunden. So zumindest heißt es laut EuroDoid das in Großbritannien der Roll Out begonnen hat.

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!