Und auch hier beginnt es wieder mit einem aber, vorerst erhalten wieder die Branding freien Geräte von HTC das Update, wie lang nun wieder die einzelnen Provider benötigen um das Update auch für gebrandete Geräte bereitzustellen ist wie immer eine unbeantwortete Frage. HTC gab heute via Facebook bekannt das der Roll-Out des Updates diese Woche in Europa beginnt und bis Ende Februar über die ganze Welt verteilt sein soll.

-> HTC Wildfire bei Amazon ab 230€

UPDATE:

Scheinbar bekommen nicht nur Branding freie Geräte das Update sondern auch schon die Vodafone Kunden. So zumindest heißt es laut EuroDoid das in Großbritannien der Roll Out begonnen hat.

[QUELLE: mobiFlip]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.