HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck

HTC Wildfire S TEst

[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]So, ich schließe dann den heutigen Tag mit dem dritten Teil des Testberichtes zum brandneuen Mittelklasse-Smartphone HTC Wildfire S ab. Wie gewohnt gibt es nach ca. 24 Stunden von mir den ersten Eindruck vom Gerät, im Hauptaugenmerk liegen hierbei die Verarbeitung und prinzipiell die ersten Schritte mit dem Gerät.

Um es kurz zu fassen, das Wildfire S hat mich überrascht, es überzeugt mich absolut nach dem ersten Tag und ich freue mich auf die kommenden Testwochen. Auch überraschend ist die Performance des Gerätes mit den nur 600MHz macht es auf den ersten Blick einen echt fixen Eindruck, ich hatte definitiv weniger erwartet!


– HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing

– HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD
– HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck
– HTC Wildfire S im Test – Im Alltag und Fazit

[youtube T3IZNKAg-FI]


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!