Folge uns

Allgemein

HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Wildfire S TEst
[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]So, ich schließe dann den heutigen Tag mit dem dritten Teil des Testberichtes zum brandneuen Mittelklasse-Smartphone HTC Wildfire S ab. Wie gewohnt gibt es nach ca. 24 Stunden von mir den ersten Eindruck vom Gerät, im Hauptaugenmerk liegen hierbei die Verarbeitung und prinzipiell die ersten Schritte mit dem Gerät.

Um es kurz zu fassen, das Wildfire S hat mich überrascht, es überzeugt mich absolut nach dem ersten Tag und ich freue mich auf die kommenden Testwochen. Auch überraschend ist die Performance des Gerätes mit den nur 600MHz macht es auf den ersten Blick einen echt fixen Eindruck, ich hatte definitiv weniger erwartet!


– HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing

– HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD
– HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck
– HTC Wildfire S im Test – Im Alltag und Fazit

[youtube T3IZNKAg-FI]


Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge