#HTChange: Erster Werbeclip mit Robert Downey Jr. ist online

Wie wir euch ja schon berichteten hat sich HTC jetzt den berühmten Robert Downey Jr. als Werbefigur für eine neue Kampagne geangelt. Der Hersteller muss sich mehr oder weniger neu erfinden, was man natürlich bestenfalls in aller Öffentlichkeit mit guter und auffälliger Werbung tut. Derzeit versucht man meines Erachtens lustig zu sein, in dem man verrückte Wortkreationen mit den drei Anfangsbuchstaben H, T und C erfindet. Jetzt ist auch der erste Clip mit dem Iron Man online, welcher unter anderem auf „Hold This Cat“, „Hipster Troll Carwash“, „Hot Tempered Cheerleaders“ und ähnliche Sprüche setzt. Der eigentliche Slogan der Kampagne ist aber „Here’s To Change“.

Es bleibt sicher spannend, was wir von HTC noch so erwarten können. Sicher hätten aber auch ein paar Neubesetzungen in der oberen Etage des Konzerns vielleicht schon eher die Wende bringen können, jetzt muss man aber erst mal durch ein Tal gehen, welches mit dem ersten Verlust der Firmengeschichte droht.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]