Huawei Ascend D2 zeigt sich auf Fotos

huawei ASCEND D2 BOTTOM

Vor wenigen Tagen wurden die technischen Daten des neuen Flaggschiff-Smartphones von Huawei bekannt, wobei das neue Ascend D2 nur eine Zwischenstation wird, da ein richtiges Flaggschiff erst später im kommenden Jahr vorgestellt wird. So bietet das Ascend D2 die üblichen technischen Daten, wozu ein Full HD-Display mit 5 Zoll-Diagonale gehört, wie auch ein Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM-Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel-Kamera und ein 3000mAh-Akku.

Erstmals zeigt sich das Ascend D2 nun auch auf ersten Fotos und verrät damit sein Design, welches doch irgendwie langweilig scheint und in Weiß auch gar nicht so hübsch ausschaut. 

Huawei wird hier wohl höchstens mit dem Preis überzeugen können, denn mit dem Design des Gerätes wird man wohl kaum Kunden gewinnen. Naja, mal abwarten, wann das Teil überhaupt auf den Markt kommt, beim Vorgänger lag ja bekannterweise sehr viel Zeit zwischen Präsentation und Marktstart. (quelle, via)

[asa]B00A3U63V2[/asa]