Folge uns

Android

Huawei Ascend P1 2600 mAh XL mit großem 2600mAh Akku für China präsentiert

Veröffentlicht

am

huawei_ascend_p1_produktbild

Huawei hat in China nun mal wieder ein neues Smartphone präsentiert, welches dann auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommt. Leider aber wird das Teil zumindest so nicht zu uns nach Europa kommen, da es auch in einem ganz anderen Netz funkt, eventuell kommt aber eine ähnliche Variante auch noch zu uns.

Es handelt sich hier um das Ascend P1 2600 mAh XL, das mit einem besonders großen Akku daher kommt, welcher über eine Kapazität von 2600mAh verfügt. Damit liegt es zwar noch ein Stück unter 3300mAh, wie beispielsweise das Motorola RAZR MAXX zu bieten hat, allerdings bietet es auch etwas mehr als das Samsung Galaxy S3 (2100mAh). [via]

Und wieder die Frage: dünnes Smartphone oder dicken Akku?

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. sparvar

    22. Juni 2012 at 13:04

    die frage lässt sich schwerlich beantworten wenn es keine maße für das telefon gibt. am besten – ganz dünn mit ganz viel akku. wer sagt das größere akkus mehr speicherkapazität haben müssen?

    ich will einen dünnen akku(mit viel leistung) und ein dünnes smartphone

    • Denny Fischer

      22. Juni 2012 at 13:24

      Typisch sind derzeit 8,9 Millimeter mit viel Akku, das ist aber schon tatsächlich vielen Leuten zu dick.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt