Huawei hat in China nun mal wieder ein neues Smartphone präsentiert, welches dann auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommt. Leider aber wird das Teil zumindest so nicht zu uns nach Europa kommen, da es auch in einem ganz anderen Netz funkt, eventuell kommt aber eine ähnliche Variante auch noch zu uns. […]

Huawei hat in China nun mal wieder ein neues Smartphone präsentiert, welches dann auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommt. Leider aber wird das Teil zumindest so nicht zu uns nach Europa kommen, da es auch in einem ganz anderen Netz funkt, eventuell kommt aber eine ähnliche Variante auch noch zu uns.

Es handelt sich hier um das Ascend P1 2600 mAh XL, das mit einem besonders großen Akku daher kommt, welcher über eine Kapazität von 2600mAh verfügt. Damit liegt es zwar noch ein Stück unter 3300mAh, wie beispielsweise das Motorola RAZR MAXX zu bieten hat, allerdings bietet es auch etwas mehr als das Samsung Galaxy S3 (2100mAh). [via]

Und wieder die Frage: dünnes Smartphone oder dicken Akku?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.