Huawei Ascend P6: Android 4.4 KitKat offenbar unterwegs

Ascend P6 Test Front 2

Wie einige Leute aus den Niederlanden berichten, kommt Android 4.4 KitKat jetzt schon auf dem Huawei Ascend P6 an. Nachdem im Mai der Hersteller mehrere Leute auf einen Betatest der neuen Firmware eingeladen hatte, verteilt man jetzt in Westeuropa die neue Firmware wohl bereits mittels OTA-Methode. Wer aktualisieren möchte, sollte sich wohl ins WLAN einloggen, denn fast 800 MB groß ist die KitKat-Firmware. Spürbar dürften hoffentlich Verbesserungen der Systemleistung sein, die mit Android 4.4 an Bord sind. Es kann natürlich gut sein, dass das Update in Deutschland erst ein paar Tage oder Wochen später ankommt.

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 14.19.45

(via Droidapp)

  • Timo

    Bei mir gabs kein Update. Kumpels von mir haben es schon auf ihrem P6. Wie kann das sein? Ich möchte so gerne Modern Combat 5 spielen… :(