Wie einige Leute aus den Niederlanden berichten, kommt Android 4.4 KitKat jetzt schon auf dem Huawei Ascend P6 an. Nachdem im Mai der Hersteller mehrere Leute auf einen Betatest der neuen Firmware eingeladen hatte, verteilt man jetzt in Westeuropa die neue Firmware wohl bereits mittels OTA-Methode. Wer aktualisieren möchte, sollte sich wohl ins WLAN einloggen, denn fast 800 MB groß ist die KitKat-Firmware. Spürbar dürften hoffentlich Verbesserungen der Systemleistung sein, die mit Android 4.4 an Bord sind. Es kann natürlich gut sein, dass das Update in Deutschland erst ein paar Tage oder Wochen später ankommt.

(via Droidapp)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.