Huawei Ascend P7 jetzt für unter 400 Euro erhältlich

Huawei hat mit dem Ascend P7 ein neues Oberklasse-Smartphone vor wenigen Wochen präsentiert, welches jetzt auch endlich erhältlich ist und ab Lager ausgeliefert wird. Bei Amazon bekommt man das Gerät sogar schon für deutlich unter 400 Euro. Beide Modelle in Schwarz bzw. Weiß gibt es zu je ca. 387 Euro je Exemplar. Kann man mal machen, da der Preis locker 150 Euro oder höher unter den Konkurrenten von Samsung und HTC steht.

Ausgestattet ist das Ascend P7 mit einem flachen 6,5 mm Gehäuse aus Glas, in welchem wir ein 5″ Full HD-Display, einen Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 13 MP Kamera, LTE, WLAN-n, Bluetooth 4.0 und so weiter finden.

>>> Huawei Ascend P7 online kaufen

[embedvideo id=“yIPYUJy7TfQ“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!