Huawei EDGE: Edles Aluminium-Smartphone auf ersten Fotos gesichtet

HUAWEI-EDGE-01

Schon oft wurde in den letzten Monaten ein Huawei-Smartphone angekündigt, das uns verblüffen soll, eventuell ist das neue Huawei EDGE genau dieses Gerät. Das ist nun erstmals auf Fotos aufgetaucht, zumindest teilweise. Auf den ersten Fotos können wir wohl einen Rohling des Gerätes sehen, dass komplett aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt wird. Das Smartphone ist extrem schlank aber mit einem 4,9 Zoll Display leider wieder recht groß.

Das Display wird natürlich 1920 x 1080 Pixel auflösen. Des Weiteren wird es einen Quad-Core-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher, eine 13 Megapixel Kamera und mehr geben. Trotz des sehr schlanken Gehäuses mit nur 6,3 Millimeter Tiefe wird ein 2600mAh Akku in dieses Smartphone integriert.

Da ich persönlich schon immer ein großer Fan von derartigen Geräten bin, also auf hochwertige Materialien wie Glas und Alu ziemlich abfahre, bin ich schon sehr gespannt auf das finale Smartphone.

HUAWEI-EDGE-03

HUAWEI-EDGE-01

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Phone Arena, Nowhereelse)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!