Folge uns

Android

Huawei EDGE: Edles Aluminium-Smartphone auf ersten Fotos gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HUAWEI-EDGE-01

Schon oft wurde in den letzten Monaten ein Huawei-Smartphone angekündigt, das uns verblüffen soll, eventuell ist das neue Huawei EDGE genau dieses Gerät. Das ist nun erstmals auf Fotos aufgetaucht, zumindest teilweise. Auf den ersten Fotos können wir wohl einen Rohling des Gerätes sehen, dass komplett aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt wird. Das Smartphone ist extrem schlank aber mit einem 4,9 Zoll Display leider wieder recht groß.

Das Display wird natürlich 1920 x 1080 Pixel auflösen. Des Weiteren wird es einen Quad-Core-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher, eine 13 Megapixel Kamera und mehr geben. Trotz des sehr schlanken Gehäuses mit nur 6,3 Millimeter Tiefe wird ein 2600mAh Akku in dieses Smartphone integriert.

Da ich persönlich schon immer ein großer Fan von derartigen Geräten bin, also auf hochwertige Materialien wie Glas und Alu ziemlich abfahre, bin ich schon sehr gespannt auf das finale Smartphone.

HUAWEI-EDGE-03

HUAWEI-EDGE-01

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Phone Arena, Nowhereelse)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. anzensepp1987

    11. April 2013 at 22:33

    Wird wahrscheinlich Ende 2013 vorgestellt und kommt dann so Mitte des Jahrzehnts auf den Markt – zuerst aber exklusiv in Hong Kong…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt