Folge uns

Android

Huawei Honor 4X zeigt sich vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

7b68e13f273f1c6f

Demnächst wird Huawei mit dem Honor 4X ein weiteres Gerät für die Honor-Serie präsentieren, welches diesmal aber eher in Richtung Phablet geht. Satte 5,5″ misst das Display, das aber wohl nur 720p auflöst. Es wird also eher ein Gerät der Mittelklasse sein, noch eine kleine Stufe unter dem hier erhältlichen Honor 6 (zum Testbericht).

Zur weiteren technischen Ausstattung gehört der Kirin 620-Prozessor mit insgesamt acht Kernen, der zwar schwächer als der im Honor 6 verbaute Kirin 920 ist, dafür bereits 64-Bit unterstützt. Der Rest ist schon fast wie immer, wozu eine 13 MP Kamera, ein 3.000 mAh Akku und mindestens 1 GB RAM Arbeitsspeicher gehören.

Ob das Honor 4X auch irgendwann nach Deutschland kommt, ist jetzt natürlich noch ein Geheimnis, doch die ersten Fotos vom Gerät gibt es auf jeden Fall schon mal.

b585c72003060699

95d765e108ccc124

(Quelle Gizmochina)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.