Huawei Honor 6 Extreme Edition angekündigt

Huawei Honor 6

Vor wenigen Wochen hat Huawei mit dem Huawei Honor 6 ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert, seit dieser Woche gibt es auch noch eine Extreme Edition des Smartphones. So wahnsinnig extrem ist die aber gar nicht, denn die Veränderungen beschränken sich auf den größeren internen Datenspeicher von 32 GB und einer Taktrate von 2 GHz je Kern beim verbauten Kirin 928-Prozessor, der damit nochmals den Kirin 920 übertrifft.

Ich würde sagen beide Geräte sind interessant, nur bislang noch nicht in Deutschland offiziell erhältlich. Allerdings gibts Händler bei Amazon, die das normale Honor 6 offenbar importiert haben und daher in Deutschland anbieten.

Zur weiteren Ausstattung des Smartphones gehören die 13 MP Kamera, ein 3.100 mAh Akku, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und natürlich auch das 5″ Display mit Full HD-Auflösung. Hört sich nicht schlecht an, was?

(via CNBeta, AndroidHeadlines, TalkAndroid)