Huawei Honor 6 und Ascend Mate 7 ab sofort verfügbar

In Deutschland gibt es seit dieser Woche zwei neue Smartphones von Huawei, die jeweils in ihrer Klasse mehr als nur beachtlich dastehen. Besonders interessant ist meines Erachtens das neue Honor 6 für nur 299 Euro, welches dafür aber Hardware der obersten Klasse bietet und mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher sowie einem Octa-Core-Prozessor bekannte Konkurrenz in die Tasche stecken kann. Das Smartphone wurde am vergangenen Dienstag offiziell präsentiert, inzwischen liefert Amazon ab Lager aus.

Ähnlich ist es beim Phablet Ascend Mate 7, das schon zu Beginn September auf der IFA präsentiert wurde. Jetzt ist das Phablet allerdings in Deutschland lieferbar, wie der Hersteller heute via E-Mail mitteilte. Für den 6 Zöller muss man aber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, denn hier werden 499 Euro einmalig fällig. In Schwarz ist das Ascend Mate 7 ab sofort ab Lager bei Amazon verfügbar.