Folge uns

Android

Huawei kündigt noch ein Flaggschiff-Smartphone an – Mate 8?

Veröffentlicht

am

Huawei Ascend Mate 7 Test (1)

Huawei wird noch in 2015 ein weiteres Flaggschiff-Smartphone präsentieren, teilte man jetzt in China auf einer Veranstaltung mit. Einige Kollegen halten sich wohl gerade bei Huawei in China auf und haben dort interessante News erfahren können. Während Kevin Ho (Präsident Handsets von Huawei) auch über die Messen im kommenden Jahre redete, versprach er ein neues Flaggschiff-Smartphone von Huawei noch für 2015. Namen nannte er nicht, doch es gibt naheliegende Vermutungen.

Während das Mate S zwar theoretisch ein Nachfolger für das Mate 7 aus 2014 sein könnte, steht dieses Gerät eher für sich selbst und daher sollte ein Mate 8 noch kommen. Gemunkelt wird über dieses Gerät sowieso schon seit Wochen und nun wird es langsam etwas konkreter.

Das Jahr hat nur noch knapp über 60 Tage und daher wird es noch recht spannend. Ich war vom Mate 7 (Testbericht) damals begeistert, das Mate S enttäuschte mich aufgrund zu vieler iPhone-Vergleiche und des zu hohen Preises.

Ist das Mate 8 dann wieder der Preis-Leistungs-Knaller, den man von Huawei erwartet?

[asa]B014R5Q7VE[/asa]

(via Twitter, inside-handy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt