Huawei Mate 20 X bald in Deutschland erhältlich

Huawei Mate 20 X

Huawei hat sich anders entschieden, auch das vierte Modell der Mate 20-Serie kommt nach Deutschland. Erste Händler listen jetzt das Mate 20 X, welches insbesondere mit einem riesigen Display aufwartet. Einige haben sich schon geärgert, dass das riesige Mate 20 X gar nicht nach Deutschland kommt. War so zumindest kommuniziert, doch nun kommt das X für einen Preis von 899 Euro in den Handel hierzulande. Super Sache!

  • 7,2″ FHD+ OLED Display
  • 6 GB RAM, Kirin 980
  • 128 GB Speicher (erweiterbar)
  • 40 + 20 + 8 MP Triple-Kamera
  • 5000 mAh Akku (Quick Charge)
  • USB-C, Klinkenanschluss

Huawei Mate 20X

Huawei setzt auch beim X auf eine Tropfen-Notch, daher steckt nur eine einfache Frontkamera in diesem Android-Handy. An der Rückseite ist der Fingerabdrucksensor, dieser steckt daher nicht im Display. Geliefert wird das Gerät wohl ab dem 28. November, so sind die bisherigen Informationen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!