Huawei hat sich anders entschieden, auch das vierte Modell der Mate 20-Serie kommt nach Deutschland. Erste Händler listen jetzt das Mate 20 X, welches insbesondere mit einem riesigen Display aufwartet. Einige haben sich schon geärgert, dass das riesige Mate 20 X gar nicht nach Deutschland kommt. War so zumindest kommuniziert, doch nun kommt das X für […]

Huawei hat sich anders entschieden, auch das vierte Modell der Mate 20-Serie kommt nach Deutschland. Erste Händler listen jetzt das Mate 20 X, welches insbesondere mit einem riesigen Display aufwartet. Einige haben sich schon geärgert, dass das riesige Mate 20 X gar nicht nach Deutschland kommt. War so zumindest kommuniziert, doch nun kommt das X für einen Preis von 899 Euro in den Handel hierzulande. Super Sache!

  • 7,2″ FHD+ OLED Display
  • 6 GB RAM, Kirin 980
  • 128 GB Speicher (erweiterbar)
  • 40 + 20 + 8 MP Triple-Kamera
  • 5000 mAh Akku (Quick Charge)
  • USB-C, Klinkenanschluss

Huawei setzt auch beim X auf eine Tropfen-Notch, daher steckt nur eine einfache Frontkamera in diesem Android-Handy. An der Rückseite ist der Fingerabdrucksensor, dieser steckt daher nicht im Display. Geliefert wird das Gerät wohl ab dem 28. November, so sind die bisherigen Informationen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.