Folge uns

Android

Huawei Mate 7 Compact vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den nächsten Tagen kommt bei uns auch noch das Ascend Mate 7 von Huawei* an, doch das recht neue Smartphone oder besser gesagt Phablet rückt aufgrund des noch neueren Mate 7 Compacts offensichtlich schon wieder in den Hintergrund. Das neue kleinere Gerät scheint sich nun erstmals in einer Hand vor der Kamera zu rekeln. Hmmm, jammy, viel Hardware in einem kompakten Gehäuse mag ich persönlich ja schon ziemlich gern.

B8clldqCQAA28fc

Während das Mate 7 ein riesiges 6″ Display besitzt, scheint das Mate 7 Compact eventuell nur 5″ oder sogar noch kleiner zu sein, was zumindest auf diesen Bildern meines Erachtens so zur Geltung kommt. Da Huawei eine Pressekonferenz zum Mobile World Congress schon angekündigt hat (01. März), könnte dort das neue Mate 7 Compact eventuell erstmals vorgestellt werden. Eine gute Taktik, nicht alle Top-Geräte gleich mit einem Schlag auf den Markt zu werfen. Ich freu mich jetzt schon auf das neue Compact, das sicherlich auch recht günstig wird und damit ein früher Nachfolger für mein Xperia Z3 Compact werden könnte.

B8cllGNCYAIWwTv

(Quelle Leaksfly, danke Davide)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. ihsancandra

    28. Januar 2015 at 19:30

    Thanks for information dude,,, i like that.. nice post,,

  2. FormelLMS

    28. Januar 2015 at 19:54

    Gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt.

  3. danielXY

    28. Januar 2015 at 22:29

    Schick, jetzt müssen preis und Leistung noch passen

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. Januar 2015 at 00:05

      damit müsste zu rechnen sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.