Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Huawei Mate 7 Compact vor der Kamera

In den nächsten Tagen kommt bei uns auch noch das Ascend Mate 7 von Huawei* an, doch das recht neue Smartphone oder besser gesagt Phablet rückt aufgrund des noch neueren Mate 7 Compacts offensichtlich schon wieder in den Hintergrund. Das neue kleinere Gerät scheint sich nun erstmals in einer Hand vor der Kamera zu rekeln. Hmmm, jammy, viel Hardware in einem kompakten Gehäuse mag ich persönlich ja schon ziemlich gern.

B8clldqCQAA28fc

Während das Mate 7 ein riesiges 6″ Display besitzt, scheint das Mate 7 Compact eventuell nur 5″ oder sogar noch kleiner zu sein, was zumindest auf diesen Bildern meines Erachtens so zur Geltung kommt. Da Huawei eine Pressekonferenz zum Mobile World Congress schon angekündigt hat (01. März), könnte dort das neue Mate 7 Compact eventuell erstmals vorgestellt werden. Eine gute Taktik, nicht alle Top-Geräte gleich mit einem Schlag auf den Markt zu werfen. Ich freu mich jetzt schon auf das neue Compact, das sicherlich auch recht günstig wird und damit ein früher Nachfolger für mein Xperia Z3 Compact werden könnte.

B8cllGNCYAIWwTv

(Quelle Leaksfly, danke Davide)