Huawei Mate 8: Kunden erhalten 3+3 VIP Service

Huawei startet für die eigenen Kunden des Mate 8 einen neuen VIP-Service, welcher attraktive Vorteile im Schadensfall mitbringt. Der Kunde kann in erster Linie auf Wunsch seine Garantie um ein weiteres Jahr verlängern, wobei das bei einem Smartphone inzwischen eher weniger interessant sein dürfte. Viel cooler ist, dass der Bildschirm eures Mate 8 getauscht wird, geht dieser innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf des Smartphones in die Brüche.

Wer den 3+3 VIP Service wahrnehmen will, der muss sich im Huawei Club anmelden. Dort kann man sich für den zusätzlichen Service registrieren. Die „Displaybruchgarantie“ wird ausschließlich für die ersten drei Monate ab Kaufdatum angeboten, zudem nur für vor dem 01. Juli 2016 gekaufte Geräte. Im Schadensfall wird der Bildschirm kostenfrei getauscht, so zumindest die beworbene Theorie.

Huawei hat sich mit Verkaufszahlen nach oben katapultiert, man will offenkundig nun auch Apple und Samsung angreifen. Doch offensichtlich legt man auch einen Wert auf möglichst zufriedene Bestandskunden.

(via Huawei Info)

  • WuTang

    Sehr löblich, habe mich auch dafür angemeldet. Und das dritte Jahr Garantie ist ein echter Knaller, denn dann kann man das Gerät nach 2 Jahren verkaufen und das Mate immer noch mit einem Jahr Garantie anpreisen.