Huawei Mediapad 10 FHD jetzt erhältlich

Huawei Mediapad 10 FHD Produktbild

Huawei Mediapad 10 FHD ProduktbildWow, Huawei hat es doch tatsächlich geschafft das zu Beginn des Jahres vorgestellte Mediapad 10 FHD noch in den Handel zu bringen, meine Hoffnung war eigentlich schon komplett verflogen. Doch Huawei ist spät dran, zu spät, denn in den letzten Monaten hat sich der Markt geändert und ist vorangeschritten. Inzwischen haben die meisten Hersteller hochauflösende Tablets am Markt, die Krönung liefert sicherlich Google mit dem Nexus 10, das bereits für 399 Euro zu haben ist und eine Displayauflösung von 2560 x 1600 Pixel mitbringt.

Wer sich dennoch für das Quad-Core-Tablet mit Full HD-Display, 8GB Datenspeicher, WLAN und Metallgehäuse entschieden hat, kann sich das Teil jetzt bei diversen Händlern für jeweils über 400 Euro bestellen.

>> Huawei Mediapad 10 FHD bei Amazon
>> Huawei Mediapad 10 FHD bei Cyberport
>> Huawei Mediapad 10 FHD bei getgoods