Folge uns

Android

Huawei MediaPad 10 FHD mit LTE kann für 449 Euro vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Huawei Mediapad 10 FHD Produktbild

Spät, später, Huawei MediaPad 10 FHD. Das seit Anfang des Jahres heiß erwartete Tablet aus China mit Full HD-Display und Quad-Core-Prozessor lässt immer noch etwas auf sich warten, wenn wir den Angaben von Cyberport unseren Glauben schenken können, dann müssen wir uns sogar noch bis Oktober gedulden. Die haben das MediaPad 10 FHD zwar bereits gelistet, geben allerdings eine mögliche Lieferung mit dem 11. Oktober an, also erst in knapp zwei Monaten wird das Teil verfügbar sein.

Der Hammer ist wiederum der Preis, denn das MediaPad 10 FHD gibt es für 449 Euro sogar mit LTE. Im Vergleich zu anderen LTE-Tablets ein Wahnsinn, denn etwa das ASUS Transformer Pad TF300TL kommt zu 555 Euro in den Handel. Ein Unterschied von ca. 100 Euro bei ähnlicher Ausstattung, wobei das MediaPad ein wesentlich höher auflösendes Display (Full HD) besitzt und aus Metall gefertigt wurde. Und genau das ist der Punkt, wo Huawei gegenüber der großen Konkurrenz etwas voraus haut: gleiche oder bessere Ausstattung zu günstigeren Preisen. (via)

[button link=“http://goo.gl/zjPVR“ bg_color=“red“ window=“yes“]Huawei MediaPad 10 FHD bei Cyberport[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Adriano Awz

    13. August 2012 at 20:33

    Ist da ein Tastatur dock dabei?

    • Adriano Awz

      13. August 2012 at 20:34

      Und bei Cyberport steht 1GB Ram hat es nicht 2GB?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt