Huawei MediaPad 10 FHD mit LTE kann für 449 Euro vorbestellt werden

Huawei Mediapad 10 FHD Produktbild

Spät, später, Huawei MediaPad 10 FHD. Das seit Anfang des Jahres heiß erwartete Tablet aus China mit Full HD-Display und Quad-Core-Prozessor lässt immer noch etwas auf sich warten, wenn wir den Angaben von Cyberport unseren Glauben schenken können, dann müssen wir uns sogar noch bis Oktober gedulden. Die haben das MediaPad 10 FHD zwar bereits gelistet, geben allerdings eine mögliche Lieferung mit dem 11. Oktober an, also erst in knapp zwei Monaten wird das Teil verfügbar sein.

Der Hammer ist wiederum der Preis, denn das MediaPad 10 FHD gibt es für 449 Euro sogar mit LTE. Im Vergleich zu anderen LTE-Tablets ein Wahnsinn, denn etwa das ASUS Transformer Pad TF300TL kommt zu 555 Euro in den Handel. Ein Unterschied von ca. 100 Euro bei ähnlicher Ausstattung, wobei das MediaPad ein wesentlich höher auflösendes Display (Full HD) besitzt und aus Metall gefertigt wurde. Und genau das ist der Punkt, wo Huawei gegenüber der großen Konkurrenz etwas voraus haut: gleiche oder bessere Ausstattung zu günstigeren Preisen. (via)

[button link=“http://goo.gl/zjPVR“ bg_color=“red“ window=“yes“]Huawei MediaPad 10 FHD bei Cyberport[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!