Folge uns

Android

Huawei Mediapad bekommt Android Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoNa wer hätte das gedacht, auch heute gibt es wie gewohnt mal wieder ein paar Informationen zu einem neuen Update, denn Huawei versorgt ihr aktuell erhältliches Mediapad mit Android Ice Cream Sandwich. Der deutsche Download steht ab sofort zum Download bereit, ist 300MB groß und kann von den Servern bei Huawei herunterladen, zu finden ist das Update auf dieser Seite im Bereich Downloads unter dem Namen S7-301u V100R002C167B003.

Ich kann euch an dieser Stelle nicht sagen, ob sich diese Version zur bereits vor ca. einem Monat aufgetauchten Version unterscheidet, bis auf dass diese Version explizit für den deutschen Markt ist. Es ist übrigens möglich, dass die Installation euer Gerät komplett auf Werkszustand zurücksetzt, ein Backup des Systems wäre also im Vorfeld zu empfehlen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Elv

    22. Mai 2012 at 19:54

    Keine Lust wieder alles neu drauf zu packen. Backups auf einem Level wie bei iOS wäre sehr angebracht…

  2. Elv

    26. Mai 2012 at 12:03

    S7-301u V100R002C167B003 … 301 … Honeycomb … Mhm, das klingt nicht nach ICS

    • Denny Fischer

      26. Mai 2012 at 13:17

      Lade die Datei von „Software-Upgrade“ herunter -> Huawei_Mediapad_ICS_FIRMWARE(S7-301u_andr4.0.3_C167B003_German_Vers).zip

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt