Folge uns

News

Huawei: Neue Powerbank mit 40 Watt SuperCharge

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei Powerbank

Huawei soll an einer neuen Powerbank arbeiten, die eure Huawei-Smartphones auch mobil mit dem aktuellen SuperCharge laden kann. Und das nicht in einer eingeschränkten Form, die Powerbank soll bis zu 40 Watt an die Android-Smartphones abgeben können. Somit lassen sich inbesondere die aktuellen Flaggschiff-Smartphones besonders schnell wieder mit Strom versorgen. Mit einer Kapazität von bis zu 10.000 mAh könnte diese neue Powerbank reichlich Zusatzstrom für lange Tage bieten.

Rückwärtskompatibel soll diese Powerbank ebenfalls sein, die 22,5 Watt der älteren Powerbanks und Smartphones sollen ebenso möglich sein. Ich würde noch damit rechnen, dass Huawei eventuell ausschließlich auf USB-C setzt. Leider ist die Schnelllademethode von Huawei nicht mit Geräten der Konkurrenz kompatibel.

Es gibt noch kein Datum für das neue Zubehör, das letzte Modell ist allerdings schon etwas älter. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge