Huawei Nexus 6 2015: So könnte es aussehen

2015-08-15 14_56_12

Nach wie vor wird ständig von zwei neuen Nexus-Smartphones gesprochen, das größere Smartphone soll von Huawei kommen und ein Nachfolger für das Nexus 6 bilden. Nachdem nun bereits ein Rendering für das Nexus 5 von LG erstellt wurde, gibt es möglicherweise einen ersten Blick auf das Nexus von Huawei. Erstellt wurde dieses Rendering natürlich wieder auf der Basis diverser Insider-Informationen. Man kann hier also eventuell ein Gerät sehen, das dem Original sehr nahe kommt. Nach wie vor sollten wir aber alles als Gerücht beurteilen.

Optisch würde das Gerät etwas mehr dem G8 entsprechen, soll aber eigentlich auf der Mate-Serie basieren. Es kann gut möglich sein, dass Google und Huawei das neue Nexus-Smartphone mit Android M noch im September präsentieren werden, wobei sich Android M möglicherweise etwas verschiebt. Die letzte Preview hätte eigentlich schon vor zwei Wochen erscheinen müssen, doch bislang ist nichts passiert.

2015-08-15 14_57_07

2015-08-15 14_56_56

2015-08-15 14_56_43

2015-08-15 14_56_31

2015-08-15 14_56_21

(via uSwitch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!