Folge uns

Android

Huawei Nexus 6 2015: So könnte es aussehen

Veröffentlicht

am

2015-08-15 14_56_12

Nach wie vor wird ständig von zwei neuen Nexus-Smartphones gesprochen, das größere Smartphone soll von Huawei kommen und ein Nachfolger für das Nexus 6 bilden. Nachdem nun bereits ein Rendering für das Nexus 5 von LG erstellt wurde, gibt es möglicherweise einen ersten Blick auf das Nexus von Huawei. Erstellt wurde dieses Rendering natürlich wieder auf der Basis diverser Insider-Informationen. Man kann hier also eventuell ein Gerät sehen, das dem Original sehr nahe kommt. Nach wie vor sollten wir aber alles als Gerücht beurteilen.

Optisch würde das Gerät etwas mehr dem G8 entsprechen, soll aber eigentlich auf der Mate-Serie basieren. Es kann gut möglich sein, dass Google und Huawei das neue Nexus-Smartphone mit Android M noch im September präsentieren werden, wobei sich Android M möglicherweise etwas verschiebt. Die letzte Preview hätte eigentlich schon vor zwei Wochen erscheinen müssen, doch bislang ist nichts passiert.

2015-08-15 14_57_07

2015-08-15 14_56_56

2015-08-15 14_56_43

2015-08-15 14_56_31

2015-08-15 14_56_21

(via uSwitch)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. WuTang

    15. August 2015 at 21:19

    Gibt’s schon Gerüchte zum Prozessor? Wenns tatsächlich der QSD 820 sein sollte, wird das Teil echt interessant für mich.

    • Christian Lange

      16. August 2015 at 10:49

      Den 820er gibt es erst 2016 leider.

    • Marcelo

      16. August 2015 at 22:16

      Egaaal vielleicht kommt ne fette Überraschung und die hauen den 820er raus das wäre Hammer und 5Zoll oder 5,1 5,2 auch OK. Und Perfekt

    • WuTang

      17. August 2015 at 18:17

      Du verwechselst da das Nexus 5 mit dem 6er. Wenn du 5 Zoll willst, musst du das Nexus 5 nehmen. Das hat aber nur den Snapdragon 615. Das Nexus 6 hat dann mindestens ein 5.7 Zoll Screen.

    • Denny Fischer

      16. August 2015 at 20:38

      Ja, glaube gab 820er Gerüchte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt