Folge uns

Android

Huawei P10 bei Sparhandy bereits lieferbar

Veröffentlicht

am

Ihr könnt es nicht mehr erwarten? Dann kauft euch euer Huawei P10 jetzt bei Sparhandy, dort ist das brandneue Flaggschiff nun bereits verfügbar. Warum auch immer ist bei den Kollegen schon jetzt die erste Lieferung mit dem neuen Top-Smartphone eingetroffen, das silberne Modell des brandneuen Huawei P10 kann ab sofort ab Lager ausgeliefert werden. Verfügbar ist das Android-Smartphone mit und ohne Tarif.

Und nicht zu vergessen gibt es für Käufer der frühen Stunde auch eine LEICA-Kamera obendrauf, über diese Aktion hatten wir bereits berichtet. Die Kamera gibt es aber nicht einfach so, ihr müsst sie nach dem Kauf direkt bei Huawei anfordern. Alles dazu im eben verlinkten Artikel.

Zur technischen Ausstattung des Huwei P10 gehören ein 5,1″ FHD Display, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, der Kirin 960-Prozessor von Huawei, ein 3200 mAh Akku samt Quick Charge, LTE, NFC, USB Type C, eine 8 MP Frontkamera, erneut eine Dual-Kamera (mit 12 + 20 MP Sensor) an der Rückseite und 64 GB Datenspeicher.

Mit dieser Austattung kommt man wohl eine Weile hin, das Gerät hat genügend Power für mindestens zwei  Jahre. Am Design hat man auch etwas getan, wenngleich etwas weniger als die Konkurrenz. Der Fingerabdrucksensor ist nun an der Vorderseite und das Gehäuse hat einen dezenten Feinschliff erhalten.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=502592&site=6274&type=text&tnb=317&diurl=http%3A%2F%2Fwww.etracker.de%2Frdirect.php%3Fet%3DOWxa23%26et_cid%3D1307%26et_lid%3D252556%26et_url%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sparhandy.de%252Fhuawei%252Fp10.html“]Huawei P10 bei Sparhandy*[/button]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Mcfire0802

    7. März 2017 at 16:54

    Hoffentlich ist das nicht wie beim Mate 9 wo es auch „Lieferbar“ war und dann doch erst nach Wochen versendet wurde! ?

    • Denny Fischer

      7. März 2017 at 19:29

      uns hat man geschrieben, die Geräte sind heute wirklich eingetroffen.

    • Mcfire0802

      7. März 2017 at 19:36

      War gerade bei Mediamarkt, die haben es auch schon da aber führen es laut Anweisungen wirklich erst ab dem 3.4 verkaufen! :D

      Da ist es ja schon cool das Sparhandy sie direkt raus haut! Werden so sicher viele neue Kunden finden!

  2. Rainer Jahns

    25. März 2017 at 11:59

    Liefertermin bereits zum 2.Mal geändert. Jetzt erst ab 18.4.2017. Der erste Termin war 20.3.

    • Denny Fischer

      25. März 2017 at 13:38

      da ich von Sparhandy ein Gerät habe, haben die auch welche versendet. Weiß aber nicht, wie viel oder wenig Geräte die da hatten :O

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt