Huawei P10 bei Sparhandy bereits lieferbar

Ihr könnt es nicht mehr erwarten? Dann kauft euch euer Huawei P10 jetzt bei Sparhandy, dort ist das brandneue Flaggschiff nun bereits verfügbar. Warum auch immer ist bei den Kollegen schon jetzt die erste Lieferung mit dem neuen Top-Smartphone eingetroffen, das silberne Modell des brandneuen Huawei P10 kann ab sofort ab Lager ausgeliefert werden. Verfügbar ist das Android-Smartphone mit und ohne Tarif.

Und nicht zu vergessen gibt es für Käufer der frühen Stunde auch eine LEICA-Kamera obendrauf, über diese Aktion hatten wir bereits berichtet. Die Kamera gibt es aber nicht einfach so, ihr müsst sie nach dem Kauf direkt bei Huawei anfordern. Alles dazu im eben verlinkten Artikel.

Zur technischen Ausstattung des Huwei P10 gehören ein 5,1″ FHD Display, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, der Kirin 960-Prozessor von Huawei, ein 3200 mAh Akku samt Quick Charge, LTE, NFC, USB Type C, eine 8 MP Frontkamera, erneut eine Dual-Kamera (mit 12 + 20 MP Sensor) an der Rückseite und 64 GB Datenspeicher.

Mit dieser Austattung kommt man wohl eine Weile hin, das Gerät hat genügend Power für mindestens zwei  Jahre. Am Design hat man auch etwas getan, wenngleich etwas weniger als die Konkurrenz. Der Fingerabdrucksensor ist nun an der Vorderseite und das Gehäuse hat einen dezenten Feinschliff erhalten.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=502592&site=6274&type=text&tnb=317&diurl=http%3A%2F%2Fwww.etracker.de%2Frdirect.php%3Fet%3DOWxa23%26et_cid%3D1307%26et_lid%3D252556%26et_url%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sparhandy.de%252Fhuawei%252Fp10.html“]Huawei P10 bei Sparhandy*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!