Huawei P20 Leak

Nur noch knapp über drei Wochen, dann wird das Huawei P20 samt seinen Ablegern präsentiert. Nun gibt es mehr Details zum Speicher und den potenziellen Farbgestaltungen. Das Basismodell des P20 und P20 lite soll mit jeweils nur 32 Gigabyte Datenspeicher daherkommen, während das Plus mindestens 64 Gigabyte hat. Ob das aber so auch für unsere Region gilt, sollten wir noch mit etwas Geduld abwarten. Fände ich jedenfalls etwas wenig, andererseits könnte das die Preise niedrig halten.

Mit Megapixel will Huawei wohl auch überzeugen, 16 hat die Hauptkamera von P20 und P20 lite, 18 Megapixel soll dafür die Cam des P20 Plus auflösen können. Einziger bislang bekannter Unterschied: Insgesamt drei Kameras am P20 Plus hinten, die dritte wohl für Zoom.

Es wird dunkel

Was die Farben anbelangt, sollen wir mit Schwarz, Blau und Lila rechnen – alles recht dunkle Farben. Verfügbar für alle Modelle der P20 Serie.

Ähnliche Artikel:

Beiträge nicht gefunden

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.