Huawei P20: Kamera, Speicher, Farben

Huawei P20 Leak

Nur noch knapp über drei Wochen, dann wird das Huawei P20 samt seinen Ablegern präsentiert. Nun gibt es mehr Details zum Speicher und den potenziellen Farbgestaltungen. Das Basismodell des P20 und P20 lite soll mit jeweils nur 32 Gigabyte Datenspeicher daherkommen, während das Plus mindestens 64 Gigabyte hat. Ob das aber so auch für unsere Region gilt, sollten wir noch mit etwas Geduld abwarten. Fände ich jedenfalls etwas wenig, andererseits könnte das die Preise niedrig halten.

Mit Megapixel will Huawei wohl auch überzeugen, 16 hat die Hauptkamera von P20 und P20 lite, 18 Megapixel soll dafür die Cam des P20 Plus auflösen können. Einziger bislang bekannter Unterschied: Insgesamt drei Kameras am P20 Plus hinten, die dritte wohl für Zoom.

Es wird dunkel

Was die Farben anbelangt, sollen wir mit Schwarz, Blau und Lila rechnen – alles recht dunkle Farben. Verfügbar für alle Modelle der P20 Serie.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!