Huawei P20 lite jetzt auch bei uns erhältlich

Huawei P20 lite

Huawei hatte das P20 lite bereits vor einigen Wochen mehr oder weniger vorgestellt, das Android-Smartphone der Mittelklasse war bereits im Handel gelandet. Nun ist das Gerät auch bei uns verfügbar, das Huawei P20 lite kann vorbestellt werden und wird ab der kommenden Woche bereits ausgeliefert. Wer sich kein Smartphone im Wert von 400 – 900 Euro leisten kann oder will, wird bei Huawei wieder sehr gut aufgehoben sein.

Huaweis Mittelklasse ist jetzt „State of the Art“

Echte Neuigkeiten gibt es keine, zumindest konnten wir kaum welche finden. Für uns sind hauptsächlich die Verbesserungen zum Vorgänger interessant. Dazu gehört ein größerer Datenspeicher von 64 Gigabyte, der Arbeitsspeicher hat 4 Gigabyte RAM, das 5,84 Zoll Display kommt aufgrund der Notch im 19:9 Format daher, die rückseitige Kamera hat für Bokeh-Effekte einen zusätzlichen 2 Megapixel Sensor, das WiFi kann endlich 5 GHz und der USB-Anschluss wechselt auf Typ C.

Neugierig geworden? 369 Euro kostet das Huawei P20 lite zum Marktstart, mit Android 8 hat es sogar eine aktuelle Android-Version installiert. Wenn es an seinen Vorgänger anknüpft, kann man das P20 lite blind kaufen.

Huawei P20 lite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!