Folge uns

Android

Huawei P20, lite und Pro auf Pressebildern zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Header

In etwas weniger als drei Wochen werden die P20-Smartphones von Huawei präsentiert, nun zeigt uns Evleaks insgesamt sechs Pressebilder von den neuen Android-Smartphones. Hier und da gab es noch offene Rätsel, die werden nun aber endgültig ausgeräumt. Schlussendlich zeigt sich erneut, dass es die dreifache Kamera nur am P20 Pro geben wird, das hat aber trotdzdem auch weiterhin einen Fingerabdrucksensor an der Vorderseite. Huawei geht also den Kompromiss, viel Display anzubieten und deshalb auf diverse Features nicht zu verzichten.

Nur beim lite-Modell ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, zudem setzt Huawei beim günstigsten der P20-Smartphones wieder auf eine Glasrückseite und damit relativ auffällige Optik.

Huawei P20 Pro

Huawei P20

Huawei P20 lite

Kommentare

Beliebt