Folge uns

Android

Huawei P20, lite und Pro auf Pressebildern zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Header

In etwas weniger als drei Wochen werden die P20-Smartphones von Huawei präsentiert, nun zeigt uns Evleaks insgesamt sechs Pressebilder von den neuen Android-Smartphones. Hier und da gab es noch offene Rätsel, die werden nun aber endgültig ausgeräumt. Schlussendlich zeigt sich erneut, dass es die dreifache Kamera nur am P20 Pro geben wird, das hat aber trotdzdem auch weiterhin einen Fingerabdrucksensor an der Vorderseite. Huawei geht also den Kompromiss, viel Display anzubieten und deshalb auf diverse Features nicht zu verzichten.

Nur beim lite-Modell ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, zudem setzt Huawei beim günstigsten der P20-Smartphones wieder auf eine Glasrückseite und damit relativ auffällige Optik.

Huawei P20 Pro

Huawei P20

Huawei P20 lite

3 Kommentare

3 Comments

  1. Mark-Ingo Thielgen

    8. März 2018 at 08:40

    Wow! Was wurde unter den Android-Freaks nicht über das iPhone X gelästert … und nun kommt ein Hersteller nach dem anderen mit der „Ecke“. Aber was Huawei sich hier leistet ist doch nun wirklich peinlich: Trotz „Notch“ noch einen so dicken Rand unten und einen konventionellen Fingerabdrucksensor. Tja, manche Hersteller bleiben halt ewig schlechte Kopisten. Eigenständige Hard- und Software-Entwicklung sind teuer und bedürfen kreativer Köpfe…

  2. mista

    8. März 2018 at 09:07

    Schau mal das Bild von der Seite vom p20… Da ist auch die 3. Kamera Ausprägung zu sehen..

    Also fake news.

    Vor allem nach dem tester von Huawei ist die cam wagerecht positioniert

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. März 2018 at 10:15

      einfach das falsche Seitenprofil mit dazugegeben, Fake sind die Bilder deshalb nicht.

      Die Bilder mit den horizontal ausgerichteten Cams zeigen lediglich Prototypen, keine finalen Geräte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt