Huawei P20 Leak

Gibt es noch einen ganzen Monat vor der offiziell Präsentation einen ersten handfesten Leak der neuen P20-Smartphones von Huawei? Nehmen wir das hinlänglich bekannte lite-Modell mal weg, herrscht bei den großen P20-Modellen derzeit noch ein wenig Verwirrung. Bekommen beide Geräte eine Triplecam an die Rückseite, gibt es bei beiden die Notch im Display und wo landet der Fingerabdrucksensor? Neue Bilder bestätigen letzte Gerüchte.

Und zwar die Gerüchte, dass Huawei beim P20 noch auf den Fingerabdrucksensor an der Vorderseite setzt, dem P20 Plus dafür das noch größere Display schenkt. Als größer war das Display ohnehin schon immer, nur jetzt eben mit dem gewissen Bonus – auch wenn der nicht sonderlich beeindruckend ausfällt.

Optisch macht der fehlende Sensor natürlich auch was her, die Frontseite wäre mal mit einem FullView-Display ausgestattet (hier gilt auch jede andere Marketingbezeichnung). Ich tue mich jedenfalls inzwischen schwer damit, einen Leak als echt oder falsch abzustempeln. So aber könnte das neue Huawei P20 ungefähr aussehen. [via /Leaks /2]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.