Folge uns

Android

Huawei P30 Pro: IR-Blaster und feuerrote Farbe „Sunrise“ 🔥

Veröffentlicht

am

Huawei will mit der neuen P30-Serie einen neuen Trend setzen, jetzt zeigt sich das P30 Pro auf neuen Bildern in einem feurigen Rot. Zuletzt setzte sich „Twilight“ durch, doch in 2019 soll die Sonne aufgehen. Laut „WinFuture“ nennt sich die neue Farbe passenderweise „Sunrise“. Das ist aber nicht das einzige Detail des neusten Leaks.

Denn jetzt gibt es auch Bilder von der Oberseite und der Unterseite des Smartphones. Mindestens das Huawei P30 Pro wird keinen klassischen Kopfhöreranschluss (Klinke) besitzen, dafür den heute sonst selten verbauten Infrarotsender. Steuern lassen sich mit dem P30 Pro also im Grunde alle Geräte, die eine klassische Infrarotfernbedienung besitzen.

Leider bringt Huawei nicht jede Farbe in jeden Markt. Ob das P30 Pro in „Sunrise“ hierzulande kaufbar ist, werden wir erst gegen Ende des Monats  offiziell erfahren. Was sagt ihr zur neusten Farbe, die in 2019 erhältlich sein soll?

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt