Noch zwei Monate sind es bis zur neuen P40-Serie von Huawei. Langsam tauchen immer mehr Details auf, die schon heute mehr über die neuen Android-Smartphones der Chinesen verraten. Jetzt ist ein weiteres Bild im Internet gelandet, welches das Huawei P40 Pro in einer ganz speziellen Farbe zeigt. Allerdings die Variante mit vier Kameras. Es soll auch eine Variante mit fünf Kameras geben. Wir berichteten über diese spannenden und zugleich überraschenden Leaks bereits in den letzten Tagen.

Huawei P40 Pro lässt Nexus 5X wieder aufleben

Evleaks konnte das neuste Bild abliefern, welches uns das Huawei P40 Pro in Mintgrün zeigt. Immer wieder lassen sich die Hersteller bei den Farben neue Ideen einfallen. Oder sie kramen alte Ideen anderer Hersteller wieder hervor, die zumindest die meisten Leute längst wieder vergessen haben. Wir nicht. Nachfolgend das Bild, über welches wir hier reden.

Huawei P40 Pro Mintgrün Rückseite

Nachfolgend mal ein zusätzliches Bild des Nexus 5X, das 2015 von LG im Auftrag von Google gebaut wurde. Mint war damals allerdings ein Special, sonderlich viele Geräte dürfte Google in dieser Farbe nicht abgesetzt haben. Huawei war zuletzt eher für Geräte mit Farbverläufen bekannt, doch daran haben wir uns langsam sattgesehen. Ich bin ein Freund solcher Farben, auch wenn ich selbst dann doch immer in Weiß kaufe.

Huawei P40 (Pro): Drei Modelle aufgetaucht – mit 3, 4 und 5 Kameras (Bilder, Details)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P40″ order=“desc“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.